cubaindividual

Wie der Name schon erahnen lässt, stellt Cubaindividual.de Tipps, Anregungen sowie komplette Reiseplanungen und Ausführung bereit. Das kompetente Angebot wird von einem viele Jahre erfahrenen Kuba-Kenner bereitgestellt und betrieben. Auf der dazugehörigen Onlinepräsenz wird ein Einblick in das weitreichende Angebot gegeben.
Dieses umfasst, um nur einige Punkte zu nennen:

Alles in allem bleibt bei dem Internetauftritt in Sachen Kuba keine Frage offen und sollte das doch mal der Fall sein, antwortet der Betreiber auf Anfrage schnell und aussagekräftig. Speziell für die Provinz Trinidad im mittleren Süden stehen alle nur denkbaren Informationen und Leistungen zur Verfügung. Wer die Kolonialstadt kennen lernen möchte, wird keinen besseren deutschsprachigen Reiseführer und Planer finden.

Auch werden auf Cubaindividual.de gute und nützliche weitere Seiten aufgezeigt, bei denen kubarelevante Informationen zu finden sind. So sind z.B. renommierte Versicherungsgesellschaften zu finden, die eine in Kuba seit letztem Jahr nötige Auslandskrankenversicherung anbieten. In der ebenfalls vorhandenen „Galeria cubana“ ist ein reichhaltiges Angebot von kubanischen Waren zu finden. Sollte ein kubanisches Produkt gesucht werden, das in Deutschland nicht zur Verfügung steht, ist der Betreiber bereit, es ausfindig und erwerblich zu machen. Da noch viel Wissenswertes auf der Seite Cubaindividual.de zu finden ist, lohnt sich ein Besuch in jedem Fall !